Ihr Hausarzt/ Sportmediziner in Recklinghausen

Praxisteam Dr. Siering, Recklinghausen HausarztZentrum unserer hausärztlichen Praxis für Allgemeinmedizin und Sportmedizin in Recklinghausen sind Sie als Patient mit Ihren individuellen gesundheitlichen Fragen.

Der gesamte Praxisablauf ist darauf ausgerichtet, das für Sie optimale Präventions- und Therapieergebnis zu erzielen.

Wir haben das Ziel - im Sinne einer ganzheitlichen Medizin - Sie so vollständig und ganzheitlich wie möglich zu untersuchen, um Sie optimal präventiv beraten und therapieren zu können.

In der ganzheitlichen Medizin wird ein bestimmtes Symptom nicht für sich alleine betrachtet, sondern immer im Zusammenhang mit allen anderen Symptomen und individuellen Einflussfaktoren, um die richtige Diagnose und ihre Ursachen ermitteln zu können.

Eine patientenorientierte Betreuung und detaillierte Aufklärung, regelmäßige Weiterbildungen, leitliniengerechte Organisations- und Behandlungsabläufe sowie eine optimale Kommunikation mit den kooperierenden Ärzten in Recklinghausen sichern die Qualität unserer Praxis.

Mit unserer ganzheiltlichen Betrachtungsweise sind wir Ihnen eine wesentliche Hilfe, den für Sie optimalen medizinischen Weg zu finden.

Auf den folgenden Seiten bieten wir Ihnen umfassende Informationen über unsere hausärztliche Praxis in Recklinghausen, unsere Praxisschwerpunkte und Leistungen.

Ihre Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Recklinghausen Dr. med. Hans-Joachim Siering, Petra Gussmann und Praxisteam.

PS: Was gibt's Neues? Hier geht es direkt zu "Aktuelles"